BEWERTUNGEN

Curt Simon Harlinghausen
Curt Simon Harlinghausen
2023-11-20
Firma Nieland hat bei uns in verschieden Phasen Projekte und Aufgaben in der Gestaltung und Umsetzung der Außenanlagen (Straße, Gehweg, Terrasse, Parkplätze, Park- und Grünanlagen) unseres denkmalgeschützten Bauernhofs übernommen. Alle Arbeiten wurden in Zeit und Budget lösungsorientiert und professionell umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden und können das Team absolut empfehlen.
Xenia Frank
Xenia Frank
2023-10-13
Gute Arbeit, zuverlässig und termingerecht. Unsere Terrasse ist sehr schön geworden.. Alles tiptop.
Alexander Wittkow
Alexander Wittkow
2023-07-17
Sehr gute und saubere Arbeit. Von Beratung bis Umsetzung alles bestens.
Clemens Steiger
Clemens Steiger
2022-07-05
Firma Nieland wurde von uns beauftragt, die gesamten Aussenanlagen mit Treppen, Terrassen- und Wegebelegung, Garagenvorplatz und Parkplatzgestaltung zu machen. Die Vorbesprechung, Planung, sowie Angebotsgestaltung wurde sehr detailliert und realistisch gestaltet. Keine versteckten Kosten, die Regiearbeiten wurden im realistischen Rahmen kalkuliert, so dass es bei der Abrechnung zu keinen Überraschungen kam. Das gesamte Team arbeitet sehr gewissenhaft und sorgfältig. Aus diesem Grund konnten alle zeitlichen Vorgaben exakt eingehalten werden. Herr Nieland arbeitet größtenteils selbst mit, achtet auf einen ständigen Austausch mit den Auftraggebern und bringt, bei Bedarf, sehr guten Input mit ein. Zwischendurch mussten, durch die herausfordernden natürlichen Gegebenheiten (Hanglage, Einbringung sehr großer Findlinge, verschiedene Belegungswinkel, Vorgaben zur Entwässerung, etc.) immer wieder neue, flexible Lösungen gefunden werden, welche das Team hervorragend bewätigte. Wir sind mit dem Resultat der Arbeit sehr zufrieden und können die Firma Nieland uneingeschränkt weiterempfehlen!
Susanne Schwabe
Susanne Schwabe
2021-08-02
Die Firma Nieland gestaltete unsere kompletten Außenanlagen in einem sehr schwierige Terrain auf unterschiedlichen Ebenen. Die Garagenzufahrt wurde auf einem Plateau mit Granitsteinen in Segmentbögen belegt und wird mit einer Mauer aus Granitstehlen abgefangen. Gartenwege und Terrasse wurden ebenfalls mit Granitsteinen gepflastert und Rasenflächen angelegt. Der Chef persönlich hat uns zu jeder Zeit ehrlich und kompetent beraten und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Er und sein Team zeichnen sich durch große Professionalität aus. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für dieses Team (der Chef arbeitet mit seinem Team) keine leeren Worte. Eine tolle und gelungene Arbeit!! Wir freuen uns und empfehlen Euch weiter.
Gabriele Yumusak
Gabriele Yumusak
2021-05-20
Herr Nieland und sein Team arbeiten sehr gründlich, professionell und gehen auf die Wünsche des Kunden ein. Wir waren durchwegs sehr zufrieden und können die Firma absolut weiter empfehlen! Wir hatten immer einen Ansprechpartner und das Team war immer freundlich und sehr schnell Wir haben die kompletten Außenanlagen machen lassen und wurden immer wieder sofort auf die Firma Nieland zurück greifen Herzlichen Dank!

UNSERE BEWERTUNGEN AUF GOLOCAL