google-site-verification: google20d5b3ee2a1b42d1.html

CHRONIK

Die Firma Nieland Aussenanlagen wurde im Jahr 1988 von Reinhard Nieland gegründet.
Der Firmensitz der Gründerjahre an der Entfelnerstraße in Reit im Winkl wurde bald zu klein.
Diverse Lager und Freiflächen wurden angepachtet.

Im Jahr 1998 konnte von der Gemeinde Reit im Winkl ein Gewerbegrundstück von annähernd 2000 qm erworben werden. 1999 wurde dort ein Betriebsgebäude mit Tiefgarage errichtet, welches heute die Firma Nieland Aussenanlagen beheimatet.

Im Jahr 2007 konnte ein weiteres Gewerbegrundstück im Anschluss an das bestehende erworben werden.

Dieses Grundstück wurde noch im gleichen Jahr bebaut.

Das Betriebs- und Wohngebäude hat nun die beachtliche Länge von 50 Metern.

Die Firma Nieland beschäftigt ausschließlich nur Personal mit hervorragenden fachlichen Qualifikationen.
Der Fuhrpark von Ladern, Baggern, LKW usw. ist auf dem neuesten Stand der Technik und ist für alle Einsätze ausgelegt.

Von Kitzbühel über München bis Salzburg liegt der Tätigkeitsschwerpunkt des Unternehmens.

Kontaktieren Sie uns, wir sind jederzeit gerne für Sie da.